We are going to start… // Wir starten… #weareffm


We are going to start finally in the next few days from sunday (26.8.2012) on and already looking for curators who want to join into this exciting rotation curation project. Please apply here and also tell us if you want to tweet in english or in german.

Wir starten endlich in den kommenden Tagen ab Sonntag (26.8.2012) und suchen schon weitere Kuratoren die bei diesem aufregenden RotationCuration-Projekt mitmachen möchten. Bitte bewerbt euch hier und teilt uns mit, ob ihr in deutsch oder in englisch twittern wollt.

3 Comments

Filed under We are FFM

3 responses to “We are going to start… // Wir starten… #weareffm

  1. Pingback: #RotationCuration starting in Frankfurt with @WeareFFM #weareFFM « dem alex sein digitales universum || alexander schnapper

  2. Pingback: Nicos Blog

  3. Hallo
    Ich bin Frankfurter, habe neben Deutsch, Latein, Französisch auch Englisch gelernt, doch ich verabscheue das Verwenden von Deppendeutsch (übertriebene anglizistische Sprech- und Schreibweise),
    denn ich stelle fest, dass korrektes Deutsch hierdurch ins Abseits gerät.
    “We are Frankfurt” zu behaupten ist schon eine Impertinenz an sich, denn wie Sie merken, bin ich nicht bereit dem zuzustimmen, Ich bin Frankfurter
    und geniere mich nicht die deutsche Sprache zu verwenden.
    Je vous souhaiter un bon fin de semain!