Hey Frankfurt! Hello World… uhm.. Hi Mom.


Ich habe die Ehre, die zweite (und (psssst) dritte) Woche WeAreFFM zu übernehmen. Und ja, ich zieh das ganze Dingen auf Deutsch durch.

Kurz zu mir:
Sabrina, 1987 im beschaulichen Lüdenscheid im Sauerland geboren, seit Februar 2012 Frankfurterin.
Ich mach es mal wie der Dimitri von letzer Woche und fass mein bisheriges Leben kurz zusammen… Schule, Abi, Studium (Communication and Media Management). Den Großteil von 2010 habe ich hauptsächlich in New York und Singapur gelebt. Nach dem Studium ging’s für mich ins Online-Marketing und seit Februar in die Suchmaschinenoptimierung. Ja, ich bin einer von diesen ätzenden SEO-Menschen…

Meine Tweets werden hauptsächlich mein Leben in dieser wundervollen Stadt begleiten. Ihr könnt viel Essen, viel Main und viel Kneipenzeug erwarten. In meiner WeAreFFM Zeit wird auch das ein oder andere Konzert liegen, von dem ich quasi live twittern werde. Oh, und es kommen bestimmt viele, viele Fotos… man soll sich ja schließlich ein Bild machen können, oder?

Falls jemand das dringende Bedürfnis verspürt, mir auch privat zu folgen geht das unter @goethalss und falls sich jemand mal auf ein Bier oder so treffen mag, bin ich jederzeit für Replies unter dem Frankfurter Account offen.

2 Comments

Filed under Curators, We are FFM

2 responses to “Hey Frankfurt! Hello World… uhm.. Hi Mom.

  1. Sympathische Vorstellung. Viel Spaß beim Twittern in unserer Ebbelwoi-Metropole! (p.s.: “Wundervoll” fand ich Frankfurt erst auf den 2.Blick. Anfangs eher nicht so. #yuppies)

    • Danke!
      Bevor ich her gezogen bin, war ich auch zwei, drei mal hier… Dann aber auch nur auf der Zeil und einmal in Alt-Sachsenhausen. Horror😉 Mit dem Umzug kam dann allerdings das “wundervoll” (trotz Yuppies und co..).