Aa Schnibbelsche @weareffm


Or @photostroller is the new curator for one week
HelloGuudeWie, my name is Nicole and I was born and raised in the Rhein-Main area (Mainz, Wiesbaden). Since the late eighties I am living in Frankfurt (most of the time). Working as a freelance multimedia-author (http://www.poasworld.de), I am interested in new ways of storytelling, digital concepts, biology, e-learning, visual recording, animation, programming…
Photography is my day-to-day companion, to explore life and to live more intense. That´s why I am curating as @photostroller. If you are interested in my photography, have a look at my blog.
I appreciate a good cup of coffee. Even more if it’s combined with an interesting conversation.
By the way, next week I am going to explore the possibilities the @weareffm-project is offering. Hopefully it will be interesting and fun for all of us – join the conversation! Perhaps with a good cup of a coffee.
——————

Aa Schnibbelsche @weareffm

Oder @photostroller: neue Kuratorin für eine Woche
HelloGuudeWie, mein Name ist Nicole und ich bin im Rhein-Main Gebiet groß geworden (Mainz, Wiesbaden). Seit den späten 80ern lebe ich den  größten Teil der Zeit in Frankfurt.
Ich arbeite freiberuflich als Multimedia-Autorin (http://www.poasworld.de) und interessiere mich daher sehr für die Zukunft des Geschichtenerzählens, digitale Konzepte, Biologie, E-Learning, Visual Recording, Programmierung, wissenschaftliche Animationen,…
Ich kuratiere als @photostroller, weil Fotografie mich durch meinen Alltag begleitet und mir ermöglicht das Leben zu erforschen und intensiver wahrzunehmen. Mehr dazu findet sich auf meinem Foto-Blog.
Gute Laune bekomme ich automatisch bei einer guten Tasse Kaffee, kombiniert mit einer interessanten Unterhaltung. Apropos: in meiner Kuratorinnen-Woche will ich die Möglichkeiten die das @weareffm-Projekt bietet, erforschen und hoffe, dass sich daraus eine interessante und gute Zeit für alle Mitmachenden ergibt. Auf spannende Interaktion – vielleicht bei einer guten Tasse Kaffee!

2 Comments

Filed under Curators, We are FFM

2 responses to “Aa Schnibbelsche @weareffm

  1. Dank deinen Tweets werde ich jetzt endlich mal den Unterschied zwischen Hibbde-und Dribbdebach lernen. btw: schöne Fotos. Best from Old-Saxoniahousen🙂

  2. photostreunerin

    Thanx Frank!