Grüße von Dribbdebach


Tine Nowak @WeAreFFM

Diese Woche mache ich mich ans Werk des Kuratierens. In anderen Kontexten bin ich mit dem Kuratieren gut vertraut. “Local based curation” oder auch “Rotation curation” probiere ich aber hier zum ersten Mal aus. Da ich bekennende Museumsliebhaberin bin, wird es sicherlich etwas kulturlastig. Gleichzeitig habe ich eine Menge persönliche Tipps in petto, schließlich komme ich aus dem Umland von Frankfurt und wohne seit 1998 in Frankfurt-Sachsenhausen. Wer schöne Veranstaltungstipps für diese Woche hat, mag sie als Kommentar hinterlassen (oder per Twitter schicken @weareffm). Ansonsten bin ich auch unter @tinowa und www.tinowa.de/blog erreichbar.

Bio:
– Geboren am Main> PLZ 63069
– Aufgewachsen am Main> PLZ 63165
– Studiert am Main> PLZ 60325
– Lebt am Main> PLZ 60594
Zwischendurch überall in der Welt.

Comments Off on Grüße von Dribbdebach

Filed under Curators, We are FFM

Comments are closed.