Woche 18: Kurator José @sancho_p


sancho_pDer Kurator für diese Woche kommt ausnahmsweise nicht aus Frankfurt. Geboren und aufgewachsen in Buenos Aires, kam ich schon 1984 hierher, zunächst um zu studieren (Physik, Elektrotechnik), dann zum Arbeiten und Leben.
Während des Studiums habe ich als Taxifahrer gejobbt, wodurch ich tiefe Einblicke in die Stadt und ihre Leute gewinnen durfte. Schon immer kulturinteressiert, eine Zeitlang intensiv bei Qype die unterschiedlichen Locations in Frankfurt und anderswo beschrieben und bewertet, arbeite ich als IT-Fachmann für ein großes Beratungsunternehmen, vorwiegend bei Banken.
Insofern bin ich ein echter Frankfurter und werde über alle Themen twittern, die mich zur Stadt, ihre Kultur und Politik bewegen.
Auf Twitter bin ich als @Sancho_P unterwegs. Apropos unterwegs: ich bin Marathonläufer, meine Timeline ist daher etwas einseitig sportlastig. Das werde ich als Kurator aber nicht sein, versprochen!

Comments Off on Woche 18: Kurator José @sancho_p

Filed under Curators

Comments are closed.