Umgezogen


Hallo liebe Freunde von WeAreFFM,

wie ihr sicher in der letzten Zeit bemerkt habt, war es sehr ruhig um WeAreFrankfurt/WeAreFFM. Ralph Lange hat im neuen Jahr sogar als erster Kurator 2013 gleich weiter und einen super Job gemacht.

Leider muss ich mich bei euch entschuldigen. Ich habe das Projekt WeAreFFM vernachlässigt und kaum Werbung für neue Kuratoren gemacht. Über die Weihnachtszeit habe ich dann auch die Daten auf einen eigenen Server gezogen, weg von wordpress.com, weil ich damit mehr Handlungsspielraum und Möglichkeiten gesehen habe. Leider jedoch verlief nicht alles so, wie ich mir das vorgestellt hatte, zeitlich und auch technisch. Erst jetzt habe ich bemerkt, dass das Bewerbungsformular auf der neuen Seite kaputt war oder auch andere Links nicht richtig funktionieren. Aber es wird besser werden.

Wir sind umgezogen – ab sofort sind weitere Blogposts und Websiteänderungen auf www.wearefrankfurt.com zu finden. Und ich bin weiter auf der Suche nach neuen Kuratoren/Kuratorinnen, die sich gerne weiter mit WeAreFFM präsentieren möchten.

Vielen Dank bisher und bis bald,

Euer Alex (zukünftige Beiträge dann auf den neuen Seiten)

Comments Off on Umgezogen

Filed under We are FFM

Comments are closed.